Fronleichnamslager 2018

Am vergangenen Wochenende, über Fronleichnam, haben wir ein wunderschönes Zeltlager auf dem Hof Lordiek in Altendorf-Ulfkotte verbracht. Mit 27 Kindern und Jugendlichen war die gute Stimmung vorprogrammiert und weder der Regen am Freitag noch die Hitze an den anderen Tagen konnten uns da einen Strich durch die Rechnung ziehen. Zum abwechslungsreichen Programm gehörten ein Murmelbahnbauwettbewerb mit Materialien des Waldes, Stufenprogramm der einzelnen Gruppen (bestehend aus Erdbeerenpflücken, Kooperationsspielen oder Kreuzbau) und der alljährliche Lagergottesdienst mit Pastor Franke und Grillen mit den Eltern und Familien. Nach zwei langen Nächten aufgrund von geschickt abgewehrten Überfällen haben wir uns dann am Sonntag - natürlich mit dem Fahrrad - wieder auf den Heimweg gemacht.

Insgesamt ein sehr schönes und entspanntes Lager, das noch mehr Lust auf das anstehende Sommerlager macht - wem es auch so geht, der kann sich gerne noch anmelden.

Nächste Termine

2.12.: Trödelmarkt

siehe Kalender

Teile unsere Seite mit deinen Freunden