Gästebuch

Das alte Gästebuch ist zu finden unter:

http://10802.guestbook.onetwomax.de/

Kommentare: 11
  • #11

    Mark (Donnerstag, 27 August 2015 01:24)

    Schöne Webseite. Gut aufgebaut und tolle Fotos! Grüße Mark

  • #10

    Bine (Donnerstag, 31 Juli 2014 06:48)

    So nur noch 2 mal schlafen dann geht's ins SOLA. Ich freu mich schon!!!

  • #9

    Ann-Katharin (Montag, 19 Mai 2014 12:19)

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung!!
    Es ist schön zu hören, wenn es euch gut gefallen hat und ihr das Treffen mit ehemaligen Gruppenmitgliedern als genauso schön empfunden habt, wie wir auch.
    Ebenfalls `Danke´für die große Teilnahme, für viele helfende Hände und für die Bestätigung, dass man tatsächlich ein ganzes Leben lang Pfadfinder bleibt, auch wenn man vielleicht nicht mehr aktiv dabei ist... ;-)

  • #8

    ulla s. (Montag, 19 Mai 2014 08:55)

    hi und gu mo--war ein super WE--der geruch 'von lagerfeuer' ist einmalig--hab viele nette leute kennengelernt--organisation war top--ein danke und einen herzlichen gruß--ach ja, und gerne wieder!!!!!

  • #7

    Burkhard (Donnerstag, 06 Februar 2014 16:33)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen

    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • #6

    Wolfgang (Sonntag, 10 November 2013 22:27)

    Wo sind denn die Bilder vom Sommerlager 2013?

  • #5

    Oki (Samstag, 12 Oktober 2013 15:56)

    Ich habe so eben die Präsentation fertiggestellt und ihr dürft euch auf unglaubliche 946 Eindrücke aus dem SoLa freuen. Bis dahin

    OKI

  • #4

    Ann-Katharin (Montag, 07 Oktober 2013 11:14)

    Hallo.
    Am 13.10.2013 findet unser diesjähriger Fotonachmittag mit Bildern aus dem Sommerlager in Dänemark statt. Wir starten um 15:30 Uhr im Pfarrsaal des Agatha-Pfarrheims am der Vehme.
    Wir würden uns freuen, viele Teilnehmer und deren Eltern und Freunde begrüßen zu dürfen, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen :-)

  • #3

    MSG (Freitag, 17 Mai 2013 10:46)

    Moin Leute!
    Schöne moderne und tolle Seite! Das is doch mal ein frischer Wind!
    Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstlager und tolles Wetter!
    Viel Spaß, bis bald!
    Mathias Schmidt-Gahlen

  • #2

    Ann-Katharin (Freitag, 12 April 2013 16:47)

    Hallo Franz H.
    Wir befinden uns derzeitig noch im Aufbau dieser neuen Stammesseite und sind selbst noch mit einigen Dingen unzufrieden, die es noch zu ändern gilt.
    Wir sind für konstruktive Kritik immer sehr dankbar und hoffen, dass wir die nötigen Änderungen schnellstmöglich umsetzen können.
    Es wäre schön, wenn du auch zukünftig ab und an mal vorbeischaust!!
    Viele Grüße

  • #1

    Franz H. (Dienstag, 02 April 2013 21:41)

    Liebe Agathaner! Was hab ihr bloß aus der Seite der Georgspfadfinder gemacht?! Bei der alten Seite konnte ich wenigstens noch etwas von DPSG erkennen. Hier ist ja nichts mehr davon übrig. Ne Leute, das gefällt mir gar nicht mehr. Ich bitte euch, nochmal über die Gestaltung nach zu denken.Oder ist das hier vielleicht gar nicht die Seite, die ich gesucht habe?

Nächste Termine

23.4. Stammesversammlung

siehe Kalender

Teile unsere Seite mit deinen Freunden