Fronleichnam mit Fahrradtour

Zu Fronleichnam (19. Juni) beteiligen wir uns wie üblich an der Prozession, wir treffen uns um 9:10 Uhr am Pfarrheim St. Agatha.

Anschließend, um 13 Uhr, wollen wir uns, angespornt vom Stadtradeln, zu einer Fahrradtour zum Heidhof in Bottrop aufmachen. Dort werden wir uns in netter Gesellschaft aufhalten und das hoffentlich gute Wetter genießen. Anschließend fahren wir gemeinsam zurück zum Pfarrheim und werden gegen 17:30 Uhr wieder dort ankommen. Dazu sind auch alle Eltern, Geschwister, Großeltern, sowie Verwandte, Bekannte und  Freunde… herzlichst willkommen.

Bitte bringt dazu ein Lunchpaket und Getränke mit. Bei Sonnenschein solltet Ihr auch an Sonnencreme und eine Kopfbedeckung denken. Fahrradhelm und Fahrradflickzeug würden sich empfehlen.

Nächste Termine

23.4. Stammesversammlung

siehe Kalender

Teile unsere Seite mit deinen Freunden